RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
so sieht man in den Schweinsdarm hinein, das Innere ist nur ganz leicht ... - Aming Dim Sum Profi - Wien

so sieht man in den Schweinsdarm hinein, das Innere ist nur ganz leicht fettig, würde ich sagen, das Äussere leicht gebräunt. Wirklich sehr gut. Riecht auch nicht, wie ich es schon mal andernorts erlebt habe.

11von48
Hochgeladen am 23. Jän 2015
Vergrößern
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
1 2 Weiter
Aming Dim Sum Profi »

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Fotos hochladen

In Lokal Guides

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Meine Chinafavoriten!

Es gibt zwei Sorten von Chinarestaurants: Gut und schlecht! Anzahl derer gib...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK