Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Ganesha - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück20 von 20
Außenansicht Lokal

Außenansicht Lokal

Non Vegetarian Thali - gemischter Fleischsortenteller mit BeilagenNon Vegetarian Thali - gemischter...Murgh Vindaloo - Hühnerfleisch und Kartoffeln in scharfer CurrysauceMurgh Vindaloo - Hühnerfleisch und...Safran Reis - Basmati-Reis mit Safran, Nelken, Rosinen und CashewnüssenSafran Reis - Basmati-Reis mit...Daal Shorba - LinsensuppeDaal Shorba - LinsensuppeMulligattani Soup - Gemüsesuppe aus SüdindienMulligattani Soup - Gemüsesuppe aus...Kheer Khajuraho - zarte Kokoscreme mit RosinenKheer Khajuraho - zarte Kokoscreme...Himalaya - Mangoeis mit SchlagHimalaya - Mangoeis mit SchlagNon Vegetarian ThaliNon Vegetarian ThaliSafranreisSafranreisMurgh KormaMurgh KormaKeema SamosaKeema SamosaGaneshaNon Vegetarian Thali - ServierzustandNon Vegetarian Thali - ServierzustandDeko GastraumDeko GastraumGastraumGastraumDeko GastraumDeko GastraumDeko GastraumDeko GastraumTischdekoTischdekoBlick in Richtung ThekeBlick in Richtung ThekeAußenansicht LokalAußenansicht Lokal
Ganesha »
Hochgeladen am 12. Jänner 2015
bluesky73

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.