RestaurantTester.at
Montag, 23. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Nihon Bashi - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Grüntee. Geschmack war mild, hatte aber einen gewöhnungsbedürftigen ... - Nihon Bashi - Wien

Grüntee. Geschmack war mild, hatte aber einen gewöhnungsbedürftigen Umamigeschmack (erinnerte stark an Ajinomoto aka MSG). Aber mit der Zeit gewöhnt sich daran. Das gute daran war, daß der Tee mit der Zeit nicht bitter wurde. Ziemlich authentisch und sicherlich nicht in den Pseudojapanlokalen zu bekommen.

51von73
Hochgeladen am 1. Dez 2014
Vergrößern
Nihon Bashi - Wien
Nihon Bashi - Wien
Nihon Bashi - Wien
Nihon Bashi - Wien
Zurück 1 2 3 Weiter
Nihon Bashi »

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Mittagsfavoriten!

Meine liebsten Mittagslokale! Günstig, schnell und gut!!!

Außergewöhnlich Ungewöhnliches

Libanesisch oder doch lieber mexikanisch? Weder Schnitzel noch Pizza, wede...

Asiatische Restaurants in Wien

Dieser Guide beinhaltet Restaurants aus verschiedenen asiatischen Ländern in ...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK