RestaurantTester.at
Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Die Zitronensuppe zu den Muscheln war etwas fad ;) - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien

Die Zitronensuppe zu den Muscheln war etwas fad ;)

14von25
Hochgeladen am 21. Nov 2014
Vergrößern
Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Gastwirtschaft Wolfsberger »
Experte
neugierig
73
6

Kommentare (4)

am 22. Nov 2014 um 16:17

Ausgezeichnet!

Gefällt mir
am 22. Nov 2014 um 16:14

Ja stimmt, neuerdings gibts den Zitronentee in der Feuchttuchpackungsversion :D

Gefällt mir
am 22. Nov 2014 um 16:03

Natürlich war das der Zitronentee! Daneben ist ja der Teebeutel und die Zitronenscheibe ist dazu da den Zitrusgeschmack zu verstärken. Du hast doch nicht diesen hervorragenden Zitronentee ausgelöffelt?

Gefällt mir
am 22. Nov 2014 um 13:15

War das nicht der Zitronentee?

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet h...

Martinigansl

Update Gansl Saison 2015: Gestern (Fr. 30. Okt.) beim Grünauer gewesen. Gansl...

von
Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK