RestaurantTester.at
Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Rechnung und Bestellquittung - Le Burger - Wien

Rechnung und Bestellquittung

16von20
Hochgeladen am 17. Nov 2014
Vergrößern
Le Burger »
Experte
hbg338
426
62

Kommentare (5)

am 18. Nov 2014 um 00:41

Pommes wären "meine Sache" wenn sie Pommes wären und nicht dünne, trockene, längliche Chips.

Gefällt mir
am 18. Nov 2014 um 00:36

Ich kann auch nur auf meinen Omnom-Bericht verweisen.

Gefällt mir
am 18. Nov 2014 um 00:08

Ich kann nur auf meinen Omnom-Bericht verweisen. Das Lokal ist gewiß nicht jedermanns Sache, die pommes frites anscheinend auch nicht. In Anbetracht der Dimensionen des Lokals stimmt mich das froh.

Gefällt mir
am 17. Nov 2014 um 19:45

Die Omnom-Burger haben auch ihren Preis. Wir haben € 38 inkl. TG für 2 Personen gezahlt. Satt bin ich nicht geworden, weil die Pommes (zu dünn und zu lange frittiert) nicht zu essen waren. Ansonsten Burger sehr gut.

Gefällt mir
am 17. Nov 2014 um 17:36

War auch mein Gedanken.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Donauzentrum kulinarisch

Lokal im Donauzentrum die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet h...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK