So, 9. Mai 2021

Frank's - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
61 von 61
3. Okt 2010
Vergrößern
kleines Löwenbräu, 1/8 Blaufränkisch - Frank's - Wien
Rechnung - Frank's - Wien
gedämpftes Wurzelgemüse - Frank's - Wien
Prime Rip Steak, 700g, mediu well (medium wäre vielleicht doch besser gewesen) - Frank's - Wien
Tomatensuppe - Frank's - Wien
Kellergewölbe - Frank's - Wien
Kellergewölbe - Frank's - Wien
Gastraum - Frank's - Wien
Speiseplatz im Zwischenraum - Frank's - Wien
Das Steak ist immer noch groß und herrlich zart, die Sauce dazu immer noch ... - Frank's - Wien
dry age - Frank's - Wien
1 2
Frank's »
Gastronaut

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren