RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Gan Bian Schwein
Gebratener Eierreis mit Gemüse - Wok & Tea - Traiskirchen

Gan Bian Schwein Gebratener Eierreis mit Gemüse

4von15
Hochgeladen am 5. Okt 2014
Vergrößern
Wok & Tea »
Experte
bubafant
283
71

Kommentare (2)

am 5. Okt 2014 um 17:39

Ja, ein paar Mal schon, bubafant...danke für die Erinnerung ;-)

Gefällt mir
am 5. Okt 2014 um 17:37

Gan Bian (es gibt noch andere Bezeichnungen dafür) steht für die Zubereitungsart: trocken gebraten, Sauce kommt allenfalls später beim Servieren dazu. Die dünnen Fleischstreifen sollen knusprig umhüllt sein, nicht selten mit Bläschen. Meist mit Rind, manchmal aber auch mit andern Tieren. Gerry hat das - denke ich - schon mal selbst gemacht, oder ?

Gefällt mir1
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Einmal Asien und retour

Ich esse so wahnsinnig gerne asiatisch. Ob eine Speise authentisch oder nicht...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK