RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Rindfleisch mit Kutteln. Das Fleisch etwas hart und trocken, die Kutteln ... - Chinarestaurant No. 27 - Wien

Rindfleisch mit Kutteln. Das Fleisch etwas hart und trocken, die Kutteln dagegen hatten eine gute Textur und die ist, abgesehen vom Geschmack, sehr wichtig in einigen asiatischen Küchen. Bewertung: Gut!

31von82
Hochgeladen am 26. Sep 2014
Vergrößern
Chinarestaurant No. 27 - Wien
Chinarestaurant No. 27 - Wien
1 2 3 Weiter
Chinarestaurant No. 27 »
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83

Kommentare (2)

am 14. Feb 2015 um 18:45

Was, da blieben noch Reste? So gross ist die Portion aber nicht, und tatsächlich absolut göttlich.

Gefällt mir
am 27. Sep 2014 um 12:29

Die Reste habe ich mir für zuhause einpacken lassen. Am nächsten Tag aufgewärmt hat es sogar noch besser geschmeckt, so daß ich 2 Schüsseln Reis dazu gegessen habe. Ein sehr gutes Zeichen!

Gefällt mir1
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Chinafavoriten!

Es gibt zwei Sorten von Chinarestaurants: Gut und schlecht! Anzahl derer gib...

Dan Dan Mian in Wien

Anordnung der Lokale hat nichts mit der Präferenz zu tun!

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK