RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Unser "Hirtinnen"-Spieß
Feinste Steaks mit einer kräftigen Pfeffer-Sauce - Zum Guten Hirten - Himberg

Unser "Hirtinnen"-Spieß Feinste Steaks mit einer kräftigen Pfeffer-Sauce

83von98
Hochgeladen am 18. Sep 2014
Vergrößern
Zum Guten Hirten - Himberg
Zum Guten Hirten - Himberg
Zum Guten Hirten - Himberg
Zum Guten Hirten - Himberg
Zum Guten Hirten - Himberg
Zum Guten Hirten - Himberg
Zum Guten Hirten - Himberg
Zum Guten Hirten - Himberg
Zum Guten Hirten - Himberg
Zurück 1 2 3 4 Weiter
Zum Guten Hirten »

Kommentare (4)

am 7. Okt 2014 um 23:41

... hast recht Brotvernichter, im Original ist die Sauce dünkler, wurde wohl zu stark nachbelichtet ... die kleinen "Prinzessinnen" sind wirklich hausgemacht, vielen Dank für das Kompliment (die Kroketten mittlerweile übrigens auch)

Gefällt mir
am 19. Sep 2014 um 19:06

Ahja - oije, da hast du recht!

Gefällt mir
am 19. Sep 2014 um 16:34

Die Kartofferln scheinen aber eher dem Metro gelungen zu sein - wie auch die Kroketten am einzig unbeschrifteten Foto....

Gefällt mir1
am 19. Sep 2014 um 14:58

Schaut aber eher aus wie Sauce Bearnaise oder Hollandaise? Eine kräftige Pfeffersauce haben wir anders kennengelernt. Prinzesserdäpfel sind gelungen. Zumindest optisch.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet h...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK