RestaurantTester.at
Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Cevapcici mit Pommes und Zwiebelsenf - Mautwirtshaus - Mödling

Cevapcici mit Pommes und Zwiebelsenf

9von55
Hochgeladen am 13. Sep 2014
Vergrößern
1 2 Weiter
Mautwirtshaus »
Experte
wolf
98
50

Kommentare (5)

am 14. Sep 2014 um 16:06

Hier übrigens mein Foto dafür. Link

Gefällt mir
am 14. Sep 2014 um 16:03

Mit Foto 2 meinst du sicher das Erdäpfelgulasch. Das hab ich aber im Mauts noch nicht so oft auf der Karte gesehen. In der Mödlinger Fuzo gibts noch das Schrannenbeisl und die haben das glaub ich fast immer. Schmeckt super dort. Im Mauts hats mir auch geschmeckt, das im Schrannenbeisl finde ich aber noch besser.

Gefällt mir
am 14. Sep 2014 um 14:47

Also ich find die sehr gut im Schweizerhaus.

Gefällt mir
am 14. Sep 2014 um 02:17

Laut Karte sind die hausgemacht. Sind auch recht gut, kommen aber nicht an die im Schweizerhaus heran.

Gefällt mir
am 13. Sep 2014 um 22:08

Das sin eindeutig Fertigprodukt-Cevapcici - Convenience!

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Gute Gasthäuser in Wien und Umgebung

Meine Lieblingswirtshäuser in Wien und in der Nähe. Die Reihung erfolgt nach...

von
Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK