RestaurantTester.at
Donnerstag, 25. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
wiener schnitzel - Oberlaaer Dorf-Wirt - Wien

wiener schnitzel

3von8
Hochgeladen am 2. Sep 2014
Vergrößern
Oberlaaer Dorf-Wirt »

Kommentare (6)

am 2. Sep 2014 um 15:14

Natürlich KÖNNTE man damit frittieren, damit will man auf das hochwertige Material (hitze-, säure- und spülbeständig sowie lebensmittelecht/-neutral) hinweisen - ist normal in Gastro-Katalogen. Frittiert wird aber sicher nicht damit in der Gastronomie - mit Mini-Kochutensilien? Die abgebildete Menge an Pommes-Frites könntest du mit diesem Frittierkorb wohl nicht auf einmal frittieren ;-) Ja, mir gefallen sie tatsächlich sehr, weil einmal etwas Anderes. Gerry

Gefällt mir
am 2. Sep 2014 um 14:29

Gerry - ich zitiere aus Deinem link: "die Mini-Frittierkörbe heißen nicht nur so, sie sind auch als solche einsetzbar. " Wie auch immer: Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden - Dir gefällts - mir nicht. Wobei ich Pommes zum Schnitzel generell (wenn auch sehr verbreitet) unpassend finde...

Gefällt mir
am 2. Sep 2014 um 14:11

Per se wird übrigens, StephanS, nicht damit frittiert. Gerry

Gefällt mir
am 2. Sep 2014 um 14:09

Der Link müsste funktionieren: Link

Gefällt mir
am 2. Sep 2014 um 13:27

Link Ich finde das ist eine nette und originelle Idee.

Gefällt mir
am 2. Sep 2014 um 13:10

die Pommes gleich im Fritter-Korb serviert....stilvoll

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Speisen im Freien

Hier eine Sammlung an Restaurants und Lokalen, die ich gerne besuche, wenn ic...

CAH's Favoriten

Meine Lieblingslokale in Favoriten, vom Hauben zum Lokal von Nebenan

von
Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK