Federico ll - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Tagliatelle hausgemacht, salsiccia (Wurst), Tartufo nero - Federico ll - Wien

Tagliatelle hausgemacht, salsiccia (Wurst), Tartufo nero

90 von 97
27. Aug 2014
Vergrößern
Pizza Napoletana, die dunklen Stellen am Rand schauen am Foto viel ärger ... - Federico ll - Wien
Profiteroles..... - Federico ll - Wien
Federico ll - Wien
Federico ll - Wien
Federico ll - Wien
Insalata Primavera - Federico ll - Wien
Uva die Troia Riserva - Federico ll - Wien
Das Brett ("Gitarre") zum Herstellen der selbstgemachten Nudeln - Federico ll - Wien
schmale Bandnudeln mit Albatrüffeln - Federico ll - Wien
Focaccia mit Rosmarin und Olivenöl - Federico ll - Wien
Misto di Carne alla brace - Federico ll - Wien
Burrata con Prosciutto del Faeto - Federico ll - Wien
Antipasto di Mare - Federico ll - Wien
Campari Orange sehr gut gemischt! - Federico ll - Wien
Frisches Pizzabrot - Federico ll - Wien
Dessertauswahl - Federico ll - Wien
Ricottafüllung - Federico ll - Wien
Ravioli mit Ricottafüllung und Trüffelspänen - Federico ll - Wien
Die vielgerühmte Carbonara (Ohne Obers!!!) - Federico ll - Wien
Pizza Diavola. HelmuthS hatte die andere Hälfte ;) - Federico ll - Wien
La Pizza Capricciosa - Federico ll - Wien
I Sciatelli allo Scoglio - Federico ll - Wien
Il Carpaccio di Manzo - Federico ll - Wien
Das Ambiente - Federico ll - Wien
La Burrata con Prosciutto Faeta - Federico ll - Wien
Tagliatelle hausgemacht, salsiccia (Wurst), Tartufo nero - Federico ll - Wien
Nachspeisenvariation. oben links ein Semifreddo di noci ... - Federico ll - Wien
Federico ll - Wien
Die kleinen Zweiertische bieten viel italienisches Flair, aber weniger ... - Federico ll - Wien
Spaghetti Carbonara - Federico ll - Wien
Filetto, insalata verde - Federico ll - Wien
Tiramisu, Torta Caprese - Federico ll - Wien
1 2 3 4
Federico ll »
Experte
amarone1977
318
74

Kommentare

am 27. Aug 2014 um 10:42

anita47 - ja die intensiven Geschmäcker polarisieren bei uns "Supertastern" sehr oft. Bei mir sind's eben Gurkerl oder Kohlsprossen, wo allein schon der Geruch reicht, das Weite zu suchen :-D

Gefällt mirAntworten
am 27. Aug 2014 um 10:12

Ich liebe die italienische Küche, das einzige an das ich mich nicht gewöhnen kann ist der Geschmack von Salsiccia!

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK