RestaurantTester.at
Sonntag, 22. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Aming Dim Sum Profi - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gebratener Eierreis mit Huhnefleisch. Best in Town...für mich jedenfalls. ... - Aming Dim Sum Profi - Wien

Gebratener Eierreis mit Huhnefleisch. Best in Town...für mich jedenfalls. Und unglaublich viel!!!

23von55
Hochgeladen am 11. Aug 2014
Vergrößern
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
1 2 Weiter
Aming Dim Sum Profi »

Kommentare (17)

am 7. Apr 2015 um 18:11

"Huhnefleisch" klingt schnell gesprochen doch ein bisschen wie Hundefleisch oder eben auch nicht. ;)

Gefällt mirAntworten
am 16. Sep 2014 um 23:17

Gebratener Eierreis mit Huhnefleisch

Gefällt mirAntworten
am 12. Aug 2014 um 09:01

Gute Entscheidung! ;)

Gefällt mirAntworten
am 12. Aug 2014 um 08:06

SSW: Habe noch nie Nudeln aus einem Straßenstand probiert. Wenn auch manchmal der Duft recht verlockend riecht, möchte ich nicht das Zeug essen. Lieber bisschen hungern.

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 20:58

ja, hab mir beides abgewoehnt. Bei den Nudeln ging das extrem schnell!! Einfach grauslich und eine Beleidigung an die chinesische und andere asiatischen Nudelkuechen.

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 20:46

besser gesagt - ich verzichte auf beides!

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 20:45

SSW: weder noch! ;-)

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 20:33

langnan, was ist schlimmer fuer dich. Big Mac oder "unglueckliche Nudeln" vom Kebabstand? :D

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 20:31

Ich bin GRUNDSÄTZLICH kein MASTA oder CHEF, einfaches Mitglied hier halt... Gerry

Gefällt mir1Antworten
am 11. Aug 2014 um 20:16

Big Mac? Dann bevorzuge ich auf jeden Fall "Chinese Fast Food".

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 19:55

Was das mit "Risotto" zu tun haben soll, erkläre uns bitte HelmuthS... Gerry

Gefällt mir1Antworten
am 11. Aug 2014 um 19:51

Österreichische Risotto-Kreationen??? :D

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 18:32

joa...habs ein bisschen auseinander gewuselt. Der Reis nicht zu feucht, nicht zu fettig und nicht zu versalzen. A point würd ich sagen...

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 18:19

Toll schaut's oba ned aus..

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 17:43

Ist für das gebotene auf jeden Fall fair und reichhaltiger als jeder Bic Mac ;)

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 16:53

Ist auch mit 4,8€ profitabel genug. Da der Reis vom Vortag sein muss (sonst geht die Konsistenz beim braten unter), ist es für jeden Betreiber auch sehr willkommen.

Gefällt mirAntworten
am 11. Aug 2014 um 15:55

Gebratener Eierreis mit Huhnefleisch (Riesenportion die recht für 2! Nur 4,80 Euro) Geschmack war sehr gut!

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Chinafavoriten!

Es gibt zwei Sorten von Chinarestaurants: Gut und schlecht! Anzahl derer gib...

Dan Dan Mian in Wien

Anordnung der Lokale hat nichts mit der Präferenz zu tun!

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK