Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Hotel Restaurant am Steinberg - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück4 von 31Weiter
hausgemachte Lasagne

hausgemachte Lasagne

das Salatbuffetdas SalatbuffetEingangsbereichEingangsbereichBeef-TartarenockerlBeef-Tartarenockerlhausgemachte Lasagnehausgemachte LasagneHauspalatschinkeHauspalatschinkeDer GastraumDer Gastraumgepflegtes Altbrünnergepflegtes AltbrünnerCarpaccio vom Jungstier mit gehobeltem GranaCarpaccio vom Jungstier mit...Ausblick auf die kleinen KarpatenAusblick auf die kleinen KarpatenZürcher Kalbsgeschnetzeltes mit Schupfnudel und SommergemüseZürcher Kalbsgeschnetzeltes mit...Hotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am SteinbergHotel Restaurant am Steinberg
Hotel Restaurant am Steinberg »
Hochgeladen am 5. August 2014

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.