Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Grillhaus Kadlez - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück14 von 20Weiter
Speisekarte

Speisekarte

Großes Hüftsteak Medium (sous-vide) mit Spiegelei, Grillgemüse und Baked PotatoGroßes Hüftsteak Medium (sous-vide)...Kleines Filetsteak mit Pfeffersauce, Kroketten und SpeckbohnenKleines Filetsteak mit Pfeffersauce,...Tapas für zwei mit extra KnoblauchgarnelenTapas für zwei mit extra...EingangsbereichEingangsbereichÖffnungszeitenÖffnungszeitenBeschilderung ParkplatzBeschilderung ParkplatzGastgartenGastgartenGastgarten mit Blick zum TennisplatzGastgarten mit Blick zum TennisplatzGastgartenGastgartenInnenraumInnenraumFilloa Bellota (Nutella Palatschinken)Filloa Bellota (Nutella Palatschinken)Braumeister KoteletteBraumeister KoteletteNaturtrüber Apfelsaft gespritztNaturtrüber Apfelsaft gespritztSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteSpeisekarteUnsere RechnungUnsere Rechnung
Grillhaus Kadlez »
Hochgeladen am 26. Juli 2014

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...