RestaurantTester.at
Donnerstag, 19. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Grünauer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Grünauer - Tagesempfehlungen - Grünauer - Wien

Grünauer - Tagesempfehlungen

21von52
Hochgeladen am 6. Jul 2014
Vergrößern
Grünauer - Wien
1 2 Weiter
Grünauer »
Experte
uc0gr
215
47

Kommentare (10)

am 14. Aug 2014 um 06:29

Auch danke meinerseits, neugierig.

Gefällt mirAntworten
am 14. Aug 2014 um 00:04

Danke, sehr freundlich! :)

Gefällt mirAntworten
am 13. Aug 2014 um 23:44

Weil ich langnan und ssw schätze... Sissi Huber Heuriger in 1160 Urig, keine Touristen, Heurigen Tapas um den Gästen eine Vielzahl der exotischen österreichischen Küche näher zu bringen, Stelze gibt es, Tafelspitz weiß ich nicht... Zwar weit draussen, aber Wien ist im Vergleich zu Beijing ja sowieso nur ein kleines Dorf...

Gefällt mirAntworten
am 13. Aug 2014 um 20:21

Gerry: wir warten! Besuch lohnt.

Gefällt mirAntworten
am 13. Aug 2014 um 20:21

langnan: ich würde halt die Wiener Traditionsgasthäuser eher rund um den 1. Bezirk suchen, nicht IM 1. Bezirk ;-) Probier mal Hausmairs Gaststätte in der Lerchenfelder Straße, schon vor Mittag offen: Link

Gefällt mir1Antworten
am 13. Aug 2014 um 19:11

Das wäre auch für mich eine sehr wertvolle Info. Bekomme nämlich im September Gäste aus Korea. ;)

Gefällt mirAntworten
am 13. Aug 2014 um 18:47

Würde auch gern mal dort essen, aber bin kein Abendesser und Mittags ist geschlossen. Schade. Kann mir jemand ein gemütliches österreichisches Lokal empfehlen? Nächste Woche kommen Freunde aus Beijing nach Wien und möchten die einheimische Küche probieren. Plachutta, Figlmüller möchte ich nicht hin, typische Touristenmagneten. Ich denke an ein uriges Lokal, wenig Hektik, Wiener Flair und bodenständige Küche. Am besten in der Umgebung Innenstadt, wo's Stelze und Tafelspitz (darauf bestehen sie) gibt. Andere Wiener Spezialitäten sind auch willkommen, gemischte Platte für mehrere Personen oder Buffet sind auch ok. Danke für jede Info!

Gefällt mirAntworten
am 13. Aug 2014 um 18:06

Mein letzter Grünauer-Besuch ist leider schon etwa 4-5 Monate her. Also zu lange her für eine Bewertung. Ich kehre dort aber sicher wieder ein und werde außerdem intensiv an euch 2 denken, wenn ich nächste Woche "meine" Kalbsbackerl mit Wurzelgemüse und Rotweinsafterl mache - dazu Steinpilzpolenta. Hab mir die Kalbsbackerl schon am Markt bestellt - *freu*. Gerry

Gefällt mir1Antworten
am 13. Aug 2014 um 16:32

und leider am Wochenende, wo man am meisten Zeit hätte, geschlossen...:( Von den wunderbaren Kalbsbackerln von der Speisekammer im 8. träume ich noch heute!

Gefällt mir1Antworten
am 13. Aug 2014 um 16:17

SSW: Immer dabei - die Fixsterne, dazu das eine oder andere seltenere Highlight wie etwa die Lammbratwürstl. Gerry - wo bleibt eigentlich dein Grünauer-Bericht? ;-)

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB E...

Martinigansl

Update Gansl Saison 2015: Gestern (Fr. 30. Okt.) beim Grünauer gewesen. Gansl...

von
Die absoluten Highlights

Eine Bauchentscheidung - im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt keine "Top...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK