RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Grünauer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück21 von 52Weiter
Grünauer - Tagesempfehlungen
Herrlich knuspriges 2015er Gansl

Herrlich knuspriges 2015er Gansl

Grünauer im hinteren Teil der Lokals.....

im hinteren Teil der Lokals.....

.....früher der NR, jetzt wird nirgends mehr geraucht.

.....früher der NR, jetzt wird...

separat ein 8ter Tisch, am Weg zu den Häusln.

separat ein 8ter Tisch, am Weg zu den...

Gansl mit Semmelknödel, gut versteckt der Speckkrautsalat.......

Gansl mit Semmelknödel, gut versteckt...

Gansl mit Erdäpfelknödel, das Rotkraut hat es leider nicht auf das Bild geschafft.

Gansl mit Erdäpfelknödel, das...

Mohnpala, der Überhammer!

Mohnpala, der Überhammer!

Die Rechnung noch immer "rustikal".......:-)

Die Rechnung noch immer...

Beiried-Schnitte mit Nudeln und Trompetenpilz-Sauce

Beiried-Schnitte mit Nudeln und...

Forellenfilets

Forellenfilets

Erdäpfelgulasch

Erdäpfelgulasch

Marillenpalatschinken

Marillenpalatschinken

Nougatknödel

Nougatknödel

Grenadiermarsch

Grenadiermarsch

Maroni-Mascarpone-Nockerl mit Schlagobers, im Hintergrund die Béhmischen Mohnpálatschinkän ;-)

Maroni-Mascarpone-Nockerl mit...

Perfektes Gansl. Wem der Knödel zu klein ist, dem ist nicht zu helfen.
Zwei schöne Weine: BF ...

Perfektes Gansl. Wem der Knödel zu...

Grünauers 2014er Gansl :-)

Grünauers 2014er Gansl :-)

5 Käse zum Schluss

5 Käse zum Schluss

Grünauer - Lokalaußenansicht

Grünauer - Lokalaußenansicht

Grünauer - Tagesempfehlungen

Grünauer - Tagesempfehlungen

Grünauer - Tagesempfehlungen

Grünauer - Tagesempfehlungen

Grünauer - Eingangsbereich

Grünauer - Eingangsbereich

Grünauer - Öffnungszeiten

Grünauer - Öffnungszeiten

Grünauer - Lokalaußenansicht

Grünauer - Lokalaußenansicht

Grünauer - Ein Teil der Auszeichnungen

Grünauer - Ein Teil der Auszeichnungen

Grünauer - Jahr für Jahr ausgezeichnet

Grünauer - Jahr für Jahr ausgezeichnet

Gansl

Gansl

Rotkraut zum Gansl

Rotkraut zum Gansl

warmer Krautsalat mit Speck zum Gansl

warmer Krautsalat mit Speck zum Gansl

Schoko Parfait

Schoko Parfait

Gebackener Schweinslungenbraten

Gebackener Schweinslungenbraten

Solo-Spargel mit Brennesselsauce und Heurige

Solo-Spargel mit Brennesselsauce und...

Zander auf Paprikakraut und Petersilerdäpfel

Zander auf Paprikakraut und...

Rahm-Gurken Salat

Rahm-Gurken Salat

Grünauer
Rindsuppe mit Tiroler Knödel

Rindsuppe mit Tiroler Knödel

Steirisches Wurzelfleisch

Steirisches Wurzelfleisch

Böhmische Mohnpalatschinke

Böhmische Mohnpalatschinke

Grünauer
Rindsuppe mit Leberpofesen

Rindsuppe mit Leberpofesen

Kalbsrahmgulasch mit Nockerln

Kalbsrahmgulasch mit Nockerln

Grünauer Rahmsuppe

Rahmsuppe

Grünauer Gekochtes Rindfleisch

Gekochtes Rindfleisch

Grünauer Spanferkelbeinschinken mit Krensauce

Spanferkelbeinschinken mit Krensauce

Grünauer Kalbsleberknödelsuppe

Kalbsleberknödelsuppe

Gekochter Wadschinken mit Wurzelgemüse

Gekochter Wadschinken mit Wurzelgemüse

Grünauer
Grünauer »

Grünauer - Tagesempfehlungen

Hochgeladen am 6. Juli 2014
Experte
uc0gr
215
47

Kommentare (10)

am 14. Aug 2014 um 06:29

Auch danke meinerseits, neugierig.

Gefällt mir
am 14. Aug 2014 um 00:04

Danke, sehr freundlich! :)

Gefällt mir
am 13. Aug 2014 um 23:44

Weil ich langnan und ssw schätze... Sissi Huber Heuriger in 1160 Urig, keine Touristen, Heurigen Tapas um den Gästen eine Vielzahl der exotischen österreichischen Küche näher zu bringen, Stelze gibt es, Tafelspitz weiß ich nicht... Zwar weit draussen, aber Wien ist im Vergleich zu Beijing ja sowieso nur ein kleines Dorf...

Gefällt mir
am 13. Aug 2014 um 20:21

Gerry: wir warten! Besuch lohnt.

Gefällt mir
am 13. Aug 2014 um 20:21

langnan: ich würde halt die Wiener Traditionsgasthäuser eher rund um den 1. Bezirk suchen, nicht IM 1. Bezirk ;-) Probier mal Hausmairs Gaststätte in der Lerchenfelder Straße, schon vor Mittag offen: Link

Gefällt mir1
am 13. Aug 2014 um 19:11

Das wäre auch für mich eine sehr wertvolle Info. Bekomme nämlich im September Gäste aus Korea. ;)

Gefällt mir
am 13. Aug 2014 um 18:47

Würde auch gern mal dort essen, aber bin kein Abendesser und Mittags ist geschlossen. Schade. Kann mir jemand ein gemütliches österreichisches Lokal empfehlen? Nächste Woche kommen Freunde aus Beijing nach Wien und möchten die einheimische Küche probieren. Plachutta, Figlmüller möchte ich nicht hin, typische Touristenmagneten. Ich denke an ein uriges Lokal, wenig Hektik, Wiener Flair und bodenständige Küche. Am besten in der Umgebung Innenstadt, wo's Stelze und Tafelspitz (darauf bestehen sie) gibt. Andere Wiener Spezialitäten sind auch willkommen, gemischte Platte für mehrere Personen oder Buffet sind auch ok. Danke für jede Info!

Gefällt mir
am 13. Aug 2014 um 18:06

Mein letzter Grünauer-Besuch ist leider schon etwa 4-5 Monate her. Also zu lange her für eine Bewertung. Ich kehre dort aber sicher wieder ein und werde außerdem intensiv an euch 2 denken, wenn ich nächste Woche "meine" Kalbsbackerl mit Wurzelgemüse und Rotweinsafterl mache - dazu Steinpilzpolenta. Hab mir die Kalbsbackerl schon am Markt bestellt - *freu*. Gerry

Gefällt mir1
am 13. Aug 2014 um 16:32

und leider am Wochenende, wo man am meisten Zeit hätte, geschlossen...:( Von den wunderbaren Kalbsbackerln von der Speisekammer im 8. träume ich noch heute!

Gefällt mir1
am 13. Aug 2014 um 16:17

SSW: Immer dabei - die Fixsterne, dazu das eine oder andere seltenere Highlight wie etwa die Lammbratwürstl. Gerry - wo bleibt eigentlich dein Grünauer-Bericht? ;-)

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB ES SIE, bin ich, sind...

Martinigansl

Update Gansl Saison 2015: Gestern (Fr. 30. Okt.) beim Grünauer gewesen. Gansln wie immer einfach ...

von
Die absoluten Highlights

Eine Bauchentscheidung - im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt keine "Top 10", es gibt nur wi...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK