Di, 15. Juni 2021

Hafenrestaurant - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Der Hafen Anfang April 2014 - Hafenrestaurant - Bregenz

Der Hafen Anfang April 2014

9 von 29
3. Jul 2014
Vergrößern
Im Hafen von Bregenz ist völlig überraschend das Hafenrestaurant..... :-) - Hafenrestaurant - Bregenz
Ambiente, na ja, wem's gefällt..... - Hafenrestaurant - Bregenz
Der Hafen Anfang April 2014 - Hafenrestaurant - Bregenz
Hafenrestaurant - Bregenz
Wiener Schnitzel (160 g) mit Pommes Frites um 11,10 Euro. - Hafenrestaurant - Bregenz
Frontansicht (Aufnahme vom 25.11.2012). - Hafenrestaurant - Bregenz
Karte: Fisch. - Hafenrestaurant - Bregenz
Flädlesuppe. - Hafenrestaurant - Bregenz
Verschüttete Salat-Marinade. - Hafenrestaurant - Bregenz
Ofenkartoffel mit Hüherbruststreifen und Salat. - Hafenrestaurant - Bregenz
Kässpätzle (man beachte die Konsistenz der Spätzle im Vordergrund). - Hafenrestaurant - Bregenz
Dessertkarte. - Hafenrestaurant - Bregenz
Apfelstrudel mit Vanilleeis. - Hafenrestaurant - Bregenz
Hafenrestaurant »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren