Mi, 6. Juli 2022

Böhm - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Panna Cotta - Böhm - RIED am Riederberg

kurz gebratener Thunfisch
im Sesammantel auf Blattsalat - Böhm - RIED am Riederberg
gebratene Garnelen
auf Bärlauchrisotto - Böhm - RIED am Riederberg
Nougat Panna-Cotta mit Beerenreduktion und Erdbeereis - Böhm - RIED am Riederberg
Böhm - RIED am Riederberg
Regenbogenforellen und Saiblinge im Kalter - Böhm - RIED am Riederberg
Marillenknödel - Böhm - RIED am Riederberg
Panna Cotta - Böhm - RIED am Riederberg
Ziegenjoghurteis mit Erdbeeren  und Rhabarber - Böhm - RIED am Riederberg
Zweierlei vom Reh auf Schupfnudeln und Eierschwammerln - Böhm - RIED am Riederberg
Schwammerlrostbraten mit Nudeln - Böhm - RIED am Riederberg
Backhendl - Böhm - RIED am Riederberg
Die Gartenlaube - Böhm - RIED am Riederberg
Böhm »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren