RestaurantTester.at
Mittwoch, 18. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Gasthaus Franzenshöhe - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Man beachte die neue Rechtschreibung - konsequent auf jeder Tafel umgesetzt  :-) - Gasthaus Franzenshöhe - Graz

Man beachte die neue Rechtschreibung - konsequent auf jeder Tafel umgesetzt :-)

6von6
Hochgeladen am 16. Jun 2014
Vergrößern
Gasthaus Franzenshöhe - Graz
Gasthaus Franzenshöhe - Graz
Gasthaus Franzenshöhe - Graz
Gasthaus Franzenshöhe - Graz
Gasthaus Franzenshöhe »
Experte
bluesky73
263
32

Kommentare (5)

am 15. Feb 2015 um 12:30

Da bin ich ich mir sogar ziemlich sicher, dass sie auch ein Gordon haben werden :-)

Gefällt mirAntworten
am 15. Feb 2015 um 12:22

Vielleicht haben sie auch einmal ein Gordon blue ;-)

Gefällt mirAntworten
am 15. Feb 2015 um 12:15

"Bauf Strogonoff mit Butterspetzle" "Parisa Schnitzl mit Erbsenreis Preiselbeere" "Überbecke Karreerose mit PapriKa Tomaten Rissotto"... Irgendwann geh ich mal hin :-)

Gefällt mir1Antworten
am 15. Feb 2015 um 11:06

Schnitzl :-)

Gefällt mirAntworten
am 14. Feb 2015 um 18:34

kann nicht lesen - steht dort Bouf, Parisa, was noch?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK