Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Green Asia - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Green Asia
Surimi Krabbenschere, gebackenes Gemüse, knuspriges Huhn, ErdäpfelSurimi Krabbenschere, gebackenes...Sushi nigiri, Maki, Futo MakiSushi nigiri, Maki, Futo MakiSurimi Krabbenschere, gebackenes Gemüse,Surimi Krabbenschere, gebackenes Gemüse,Tepanyaki
Huhn, Nudeln, Gemüse, Frühlingszwiebel
KnoblauchsauceTepanyaki Huhn, Nudeln, Gemüse,...DesserttellerDesserttellerEis aus der VitrineEis aus der VitrineDessert - ApfelstrudelDessert - ApfelstrudelDessert - FruchtkuchenDessert - FruchtkuchenSurimi Krabbenschere, WanTan, DimSumSurimi Krabbenschere, WanTan, DimSumMaki - AvocadoMaki - AvocadoMenageMenageMaki - Garnele in TempuraMaki - Garnele in TempuraSpeisekarten FlyerSpeisekarten FlyerSojasauceSojasauceNR-BereichNR-BereichNR-BereichNR-BereichNR-BereichNR-BereichNR-BereichNR-BereichGreen AsiaDer Gipfel der Frechheit! Isst du nicht auf, darfst du Strafe zahlen!Der Gipfel der Frechheit! Isst du...Green AsiaGreen AsiaGreenAsia GrillAsia LokalaussenansichtGreenAsia GrillAsia LokalaussenansichtGreenAsia GrillAsia LokalaussenansichtGreenAsia GrillAsia LokalaussenansichtGreenAsia GrillAsia Einer der Wächter des LokalsGreenAsia GrillAsia Einer der Wächter...GreenAsia GrillAsia SpeisekarteGreenAsia GrillAsia SpeisekarteGreenAsia GrillAsia BuffetkarteGreenAsia GrillAsia BuffetkarteGreenAsia GrillAsia AussenreklameGreenAsia GrillAsia AussenreklameGreenAsia GrillAsia AussendekorationGreenAsia GrillAsia AussendekorationGreen AsiaGreen AsiaGreen AsiaGreen Asia
Green Asia »
Hochgeladen am 31. Mai 2014
bubafant

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Einmal Asien und retour

Ich esse so wahnsinnig gerne asiatisch. Ob eine Speise authentisch oder nicht ist, kann ich in de...