Hühnerleber gebacken mit Sauce Tartare (EUR 8,60) - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien

Hühnerleber gebacken mit Sauce Tartare (EUR 8,60)

19 von 56
18. Mai 2014
Gefällt mir
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Geb. Emmentaler mit Preiselbeeren & ... - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Doppelter Espresso (EUR 4,20) - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Der Gastgarten - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Grillabende im Gastgarten - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Menage - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Hirschcarpaccio mit eingelegtem Kürbis und Parmesanhobel - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Schafkäse im Speckmantel auf Blattsalat mit Kürbiskernöl - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Flyer Seite 1 - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Flyer Seite 2 - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Flyer Seite 3 - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Flyer Seite 4 - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl - Rechnung - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Frittatensuppe (EUR 2,90) - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Frittatensuppe (EUR 2,90) - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Gösser Naturgold Alkoholfrei (3,10) - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Champignons gebacken mit Sauce Tartare (EUR 8,10 od. EUR 6,10) - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
1 2 3
Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl »

Auch das wird wohl zutreffen, GerhardM2, da die Hühnerleber natürlich recht viel Flüssigkeit hat und diese bei zu heißem Öl einfach zu schnell, dampfartig die Leber "verlässt". Es ist aber auch die einem immer wieder begegnende Unart lange auf "Vorrat zu panieren".

18. Mai 2014, 22:51·Gefällt mir

klassiker.... wenn man hühnerleber in zu heißem fett frittiert.....

18. Mai 2014, 19:53·Gefällt mir1

Ui. des schaut grauslich aus.

18. Mai 2014, 16:54·Gefällt mir