Fr, 16. April 2021

Stasta - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Beiried Schnitte vom Dry Aged Beef

Toilettensprüche - Stasta - Wien
Toilettensprüche - Stasta - Wien
Wiener Schnitzel aus der Kalbsnuss mit Butterschmalz gebacken - Stasta - Wien
Salate zum Wiener Schnitzel - Kraut, Erdäpfel und Gurken - Stasta - Wien
Blattsalate mit Eierschwammerln, Steinpilzen, Schafskäse und Croutons - Stasta - Wien
Kalbsbutterschnitzel mit Erdäpfelpüree und Zuckererbsen - Stasta - Wien
Hausgemachte Pommes - Stasta - Wien
Hausgemachte Pommes - Stasta - Wien
Rosmarin Kartoffeln - Stasta - Wien
Hausgemachte Kräuterbutter - Stasta - Wien
Gedeck mit hervorragendem Speck. Dazu wird exzellentes Joseph Brot gereicht. - Stasta - Wien
Gedeck: eingelegte Oliven im Öl (hausgemacht) - Stasta - Wien
Cremesuppe von gegrillten Tomaten - Stasta - Wien
Beef Tartar mit Parmesansauce und Toastbrot - Stasta - Wien
Die rechte Tür führt ins Lokal - Stasta - Wien
1 2
Stasta »
wolf

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren