So, 13. Juni 2021

Vikerl's Lokal - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
6 von 24
Das Gansl mit zweierlei Knödel - Vikerl's Lokal - Wien
Sauerkraut, Rotkraut und Gansl - Saft'l - Vikerl's Lokal - Wien
Tee-Set - Vikerl's Lokal - Wien
Gedeck: Beinschinkenaufstrich, Kürbiskernaufstrich - Vikerl's Lokal - Wien
Gebeiztes Lachsforellenfilet mit Roten Rüben und mariniertem Rettich - Vikerl's Lokal - Wien
Grießnockerlsuppe - Vikerl's Lokal - Wien
Erdäpfel-Pilz-Roulade - Vikerl's Lokal - Wien
Caffè, "Grappolino" (Tresterbrand) - Vikerl's Lokal - Wien
Vikerl's Lokal - Wien
Gedeck: diverses Brot und zwei Aufstriche. (Hühnerleber und Rote Rüben) - Vikerl's Lokal - Wien
Topinambur-Schaumsuppe - Vikerl's Lokal - Wien
Beef Tartare mit gebratenen Waldpilzen - Vikerl's Lokal - Wien
Mohnparfait - Vikerl's Lokal - Wien
Vikerl's Lokal »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren