RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Babenbergerhof - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück64 von 77Weiter
3 Sorten Käse - Epoisses, Le Montagnard, Petit Normand Camembert
Bunter Sommersalat mit BBQ Hendl

Bunter Sommersalat mit BBQ Hendl

Käspressknödelsuppe

Käspressknödelsuppe

Caesar Salad mit Saibling, Croutons und Grana

Caesar Salad mit Saibling, Croutons...

3 Sorten Käse - Epoisses, Le Montagnard, Petit Normand Camembert

3 Sorten Käse - Epoisses, Le...

BBH Clubsandwich

BBH Clubsandwich

Gansl mit Rotkraut und Knödel

Gansl mit Rotkraut und Knödel

Backhendl Fingerfood

Backhendl Fingerfood

Nudelsuppe

Nudelsuppe

Filetsteak mit Rosmarinkartoffeln und gegrilltem Gemüse

Filetsteak mit Rosmarinkartoffeln und...

Wiener Schnitzel vom Kalb mit Petersilerdäpfeln

Wiener Schnitzel vom Kalb mit...

Blattsalat

Blattsalat

Knusprige Rösti mit Babyspinat und poschiertem Ei

Knusprige Rösti mit Babyspinat und...

Filet-Steak mit Speckfisolen und hausgemachten Pommes

Filet-Steak mit Speckfisolen und...

Kalbswiener mit Petersilerdäpfeln

Kalbswiener mit Petersilerdäpfeln

Nudelsuppe

Nudelsuppe

Blattsalat zum Kalbs-Schitzel

Blattsalat zum Kalbs-Schitzel

Gastgarten

Gastgarten

< 1 2
Babenbergerhof »

3 Sorten Käse - Epoisses, Le Montagnard, Petit Normand Camembert

Hochgeladen am 2. Mai 2014
Experte
wolf
98
50

Kommentare (5)

am 29. Sep 2014 um 20:07

Ah und beim Käseland werd ich bald mal vorbeischauen :-)

Gefällt mir
am 29. Sep 2014 um 20:04

Wir sitzen dort immer nur im Cafe Bereich vorne bei der Fuzo. Dort gibts keinen Käsewagen, nur eine Vitrine mit den Sorten. Die Auswahl ist zumindest im Cafe sehr begrenzt. Ich glaube bez. Weichkäse wars das auch schon auf meinem Foto. Auswählen kann man selber und es gibt auf der Karte einen Preis für 1 Sorte und einen für 3. Es kann aber sein, dass hinten im Restaurant Bereich mehr Auswahl bzw. ein Käsewagen vorhanden ist.

Gefällt mir
am 29. Sep 2014 um 19:50

ooohh - Käsewagen oder kann man sortenweise bestellen wie in der Meierei vom Steirereck!? Dann ist das natürlich etwas anderes, wenn so gewollt - mich hätte nur eine Standard-Käseauswahl in der Zusammensetzung gewundert. Übrigens - wenn man Epoisses mag: Nirgens kriegt man den so perfekt gereift wie im Käseland am Naschmarkt in 80% der Fälle. Keine Ahnung wie die das machen...aber dagegen sieht selbst die o.a. Meierei (sonst für mich _die_ Käsereferenz in At) alt aus

Gefällt mir
am 29. Sep 2014 um 18:51

@ StephanS Ich kann dir nicht sagen was man sich dabei gedacht hat, ich kann dir nur sagen was ICH mir dabei gedacht habe. Ich habe diese 3 Sorten bestellt, weil ICH sie probieren wollte. Und ja, alle 3 sind Kuhmilch, weil ICH das so mag.

Gefällt mir1
am 29. Sep 2014 um 11:58

eine ungewöhnliche Zusammenstellung: 3x Weichkäse, 3x aus Kuhmilch - 1x davon noch dazu aus pasteurisierter: Was hat man sich dabei gedacht?

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Gute Gasthäuser in Wien und Umgebung

Meine Lieblingswirtshäuser in Wien und in der Nähe. Die Reihung erfolgt nach meiner persönlichen...

von
Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Standard entspricht. Ebensolches Geträ...

Laurents kulinarischer Jahresrückblick 2015

40 Lokale besucht und bewertet: Lokal des Jahres 2015: Babenbergerhof, Babenbergergasse 6, 23...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK