Mo, 15. August 2022

Restaurant Mediterran - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Menü-Vorspeise gemischter Salat - Restaurant Mediterran - Lannach

Menü-Vorspeise gemischter Salat

6 von 12
13. Apr 2014
Vergrößern
Kotelett Italia mit Spagetti und Gemüse mit Käse überbacken - Restaurant Mediterran - Lannach
Hühnerfilet gegrillt mit championreis und Cremegemüse - Restaurant Mediterran - Lannach
"Samos" Schweinslungenbraten in Samos-Sauce mit Bratkartoffeln - Restaurant Mediterran - Lannach
Hühnergyros - Restaurant Mediterran - Lannach
Tagesgerichte - Restaurant Mediterran - Lannach
Restaurant Mediterran »
bluesky73

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren