Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Brasserie & Bakery - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück13 von 32Weiter
Brasserie & Bakery
Brasserie & Bakery Brasserie & Bakery Albertinafrühstücksteller incl. 5 Gebäck
zusätzlich genossen Apfel-Karottensaft.Albertinafrühstücksteller incl. 5... Albertinafrühstücksteller - verschiedene Käse- und Schinkensorten, Ei im Glas, Butter, Marmelade ...Albertinafrühstücksteller -...
Omlette mit 3 Zutaten frei wählbar - Schinken, Tomaten etc.Omlette mit 3 Zutaten frei wählbar -... Geschmorter SellerieGeschmorter Sellerie Brasserie & BakeryBrasserie & Bakery Brasserie & Bakery
Schwarzwurzelcremesuppe mit KarpfenSchwarzwurzelcremesuppe mit Karpfen Brasserie & Bakery Brasserie & Bakery Brasserie & Bakery
Brasserie & Bakery Brasserie & Bakery Brasserie & Bakery Brasserie & Bakery
SchwarzwurzelsuppeSchwarzwurzelsuppe VolcanoschinkenVolcanoschinken SchwarzwurzelsuppeSchwarzwurzelsuppe Brasserie & Bakery
Brasserie & Bakery Brasserie & Bakery Brasserie & Bakery Gefüllter Kühlschrank im ZimmerGefüllter Kühlschrank im Zimmer
Zimmer im Guesthouse ViennaZimmer im Guesthouse Vienna ZiegenfrischkäseZiegenfrischkäse Bachforelle mal2Bachforelle mal2 NachspeisenNachspeisen
Wiener SpezialitätenWiener Spezialitäten SuppenSuppen Salate und VorspeisenSalate und Vorspeisen die Fassadedie Fassade
Brasserie & Bakery »
Hochgeladen am 20. Februar 2014
Gastronaut

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Breakfast in Vienna -Locations

Meine bisher besuchten und immer wiederkehrend gern aufsuchenden Frühstückslocations in Wien. Rei...