Di, 11. Mai 2021

Salm Bräu - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
31 von 33
15. Apr 2008
Vergrößern
Jägerpfandl - Salm Bräu - Wien
Rindsgulasch - Salm Bräu - Wien
Böhmisch gemischt - Salm Bräu - Wien
Putenschnitzel natur - Salm Bräu - Wien
Im Uhrzeigersinn: Salat, Bratkartoffeln, Brot mit Verhackertes (ohne Käse), ... - Salm Bräu - Wien
Knoblauchschmalzbrot - Salm Bräu - Wien
Erdäpfelsuppe - Salm Bräu - Wien
1 2
Salm Bräu »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren