So, 13. Juni 2021

Jagawirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
12 von 14
24. Okt 2013
Vergrößern
Die Hauptspeise, vor der Zubereitung. - Jagawirt - St. Stefan ob Stainz
Eingangsbereich - Jagawirt - St. Stefan ob Stainz
Gaststube - Jagawirt - St. Stefan ob Stainz
Lammlaibchen mit Gemüse und Kartoffelpüree. - Jagawirt - St. Stefan ob Stainz
Waldrolle. - Jagawirt - St. Stefan ob Stainz
Hausschwein, wahrscheinlich zum Essen gedacht. - Jagawirt - St. Stefan ob Stainz
Warmer Schokoladekuchen - Jagawirt - St. Stefan ob Stainz
Wirtshaus Jagawirt - Jagawirt - St. Stefan ob Stainz
Jagawirt »
bluesky73

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren