Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück16 von 24Weiter
Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant
Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant
Key Wot mit Injera

Key Wot mit Injera

Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant Doro Wot auf Injera serviert, mit Ayib

Doro Wot auf Injera serviert, mit Ayib

Kanne und Becher für die äthiopische Kaffeezeremonie

Kanne und Becher für die äthiopische...

Platte mit Rind und gebratenem Kifto

Platte mit Rind und gebratenem Kifto

Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant »
Hochgeladen am 6. April 2011
Gastronaut

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Positive Gutschein-Erfahrungen

Wie einige wissen, habe ich schon viele Gutscheine aus den diversen Portalen eingelöst. Meist sin...

Wien - jetzt wird's bunt!

Kein Schnitzel, keine Spaghetti, keine Staberln. Aber jede Menge Genuss. Hier finden sich un...

Außergewöhnlich Ungewöhnliches

Libanesisch oder doch lieber mexikanisch? Weder Schnitzel noch Pizza, weder Burger noch Souvla...