Sa, 23. Jänner 2021

Nihon Bashi - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Sushi: Goldbrasse, Lachs, marinierte Makrele - Nihon Bashi - Wien

Gyoza - Nihon Bashi - Wien
Salat - Nihon Bashi - Wien
Sushi: Goldbrasse, Lachs, marinierte Makrele - Nihon Bashi - Wien
Gyu Shigure Don - Nihon Bashi - Wien
Spider-Roll, leider ladet sich dieses Foto immer falsch herum :/ - Nihon Bashi - Wien
Gyu Shigore Don - Nihon Bashi - Wien
Wakame-Salat - Nihon Bashi - Wien
Miso-Suppe - Nihon Bashi - Wien
1 2 3
Nihon Bashi »
amarone1977

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren