Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Café Prückel - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück14 von 24Weiter
Café Prückel
Café Prückel - Visitenkarte 01Café Prückel - Visitenkarte 01Café Prückel - Visitenkarte 02Café Prückel - Visitenkarte 02Café Prückel - Visitenkarte 03Café Prückel - Visitenkarte 03Café Prückel - Flyer 01Café Prückel - Flyer 01Café Prückel - Flyer 02Café Prückel - Flyer 02Café Prückel - Flyer 03Café Prückel - Flyer 03Café Prückel - Flyer 04Café Prückel - Flyer 04Café Prückel - Flyer 05Café Prückel - Flyer 05Café Prückel - Flyer 06Café Prückel - Flyer 06Marillen-TopfenkuchenMarillen-TopfenkuchenCafé PrückelCafé PrückelCafé PrückelCafé Prückel"Humor braucht der Mensch! Bitte! Danke!""Humor braucht der Mensch! Bitte!...Beispiellose Kombination aus Kücheneingang und Toilettenabgang. Geschichtsträchtig!Beispiellose Kombination aus...Café Prückel SpeisekarteCafé Prückel SpeisekarteCafé Prückel LokaleingangCafé Prückel LokaleingangCafé Prückel Im CaféCafé Prückel Im CaféCafé Prückel Stuckdecke mit VergoldungenCafé Prückel Stuckdecke mit VergoldungenCafé PrückelCafé PrückelCafé PrückelCafé Prückel
Café Prückel »
Hochgeladen am 9. Juli 2013
amarone1977

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Wien - Kaffee!

Wiens Kaffeehäuser sind legendär. Nicht unbedingt, weil man dort ebenso legendären Kaffee bekom...