Di, 15. Juni 2021

Vapiano Praterstraße - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Linguine mit Pilzen
(und JA, ich habe auch Chilis dazugeben lassen) - Vapiano Praterstraße - Wien

Linguine mit Pilzen (und JA, ich habe auch Chilis dazugeben lassen)

15 von 23
4. Jun 2013
Vergrößern
Pizza dell'Alpe mit diversen Käsesorten: äußerst trocken, am Rand alles ... - Vapiano Praterstraße - Wien
2002 wurde das erste VAPIANO in Hamburg eröffnet
2011 begann das ... - Vapiano Praterstraße - Wien
Spaghetti mit Mozzarella und Kirschtomaten - Vapiano Praterstraße - Wien
Insalata mista - klein - Vapiano Praterstraße - Wien
Essig, Öl und Kräuter zum Selbstpflücken - glaube ich zumindest ;-) - Vapiano Praterstraße - Wien
teures Zuckerwasser, aber trendy! - Vapiano Praterstraße - Wien
die Pizza sieht gar nicht so übel aus ... - Vapiano Praterstraße - Wien
innen ist alles sehr "stylisch" und eigentlich sogar ganz hübsch - Vapiano Praterstraße - Wien
bis man sein Essen hat, kann es schon eine Weile dauern ... - Vapiano Praterstraße - Wien
sehen aus wie Köche ... - Vapiano Praterstraße - Wien
an der Kaffee- und Getränke-Bar muss man sich nochmals anstellen - Vapiano Praterstraße - Wien
Pappardelle oder Campanelle?
was weiß der Geier ... - Vapiano Praterstraße - Wien
im Garten ist es trotz der sehr stark frequentierten Praterstraße ... - Vapiano Praterstraße - Wien
der italienische Pasta-Wok ... eine deutsche Erfindung ;-) - Vapiano Praterstraße - Wien
Linguine mit Pilzen
(und JA, ich habe auch Chilis dazugeben lassen) - Vapiano Praterstraße - Wien
nochmals Zuckerwasser ...
ist auch als ARIZONA ICED TEA bekannt
die ... - Vapiano Praterstraße - Wien
da lob ich mir ein naturtrübes, kühles Zwickl-Bier - Vapiano Praterstraße - Wien
Prost! - Vapiano Praterstraße - Wien
eine von 6 Filialen in Wien (Stand 06/2013) - Vapiano Praterstraße - Wien
Vapiano Praterstraße »

Kommentare

am 16. Mär 2014, 19:16

und die ,,Pasta,, schwimmt in Sauce.

Gefällt mirAntworten