Di, 1. Dezember 2020

Vapiano Praterstraße - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
nochmals Zuckerwasser ...
ist auch als ARIZONA ICED TEA bekannt
die ... - Vapiano Praterstraße - Wien

nochmals Zuckerwasser ... ist auch als ARIZONA ICED TEA bekannt die Aufschrift "Antiox" soll wohl suggerieren das Safti wäre besonders gesund!

16 von 23
4. Jun 2013
Vergrößern
Pizza dell'Alpe mit diversen Käsesorten: äußerst trocken, am Rand alles ... - Vapiano Praterstraße - Wien
2002 wurde das erste VAPIANO in Hamburg eröffnet
2011 begann das ... - Vapiano Praterstraße - Wien
Spaghetti mit Mozzarella und Kirschtomaten - Vapiano Praterstraße - Wien
Insalata mista - klein - Vapiano Praterstraße - Wien
Essig, Öl und Kräuter zum Selbstpflücken - glaube ich zumindest ;-) - Vapiano Praterstraße - Wien
teures Zuckerwasser, aber trendy! - Vapiano Praterstraße - Wien
die Pizza sieht gar nicht so übel aus ... - Vapiano Praterstraße - Wien
innen ist alles sehr "stylisch" und eigentlich sogar ganz hübsch - Vapiano Praterstraße - Wien
bis man sein Essen hat, kann es schon eine Weile dauern ... - Vapiano Praterstraße - Wien
sehen aus wie Köche ... - Vapiano Praterstraße - Wien
an der Kaffee- und Getränke-Bar muss man sich nochmals anstellen - Vapiano Praterstraße - Wien
Pappardelle oder Campanelle?
was weiß der Geier ... - Vapiano Praterstraße - Wien
im Garten ist es trotz der sehr stark frequentierten Praterstraße ... - Vapiano Praterstraße - Wien
der italienische Pasta-Wok ... eine deutsche Erfindung ;-) - Vapiano Praterstraße - Wien
Linguine mit Pilzen
(und JA, ich habe auch Chilis dazugeben lassen) - Vapiano Praterstraße - Wien
nochmals Zuckerwasser ...
ist auch als ARIZONA ICED TEA bekannt
die ... - Vapiano Praterstraße - Wien
da lob ich mir ein naturtrübes, kühles Zwickl-Bier - Vapiano Praterstraße - Wien
Prost! - Vapiano Praterstraße - Wien
eine von 6 Filialen in Wien (Stand 06/2013) - Vapiano Praterstraße - Wien
Vapiano Praterstraße »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren