Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

CAFE-KONDITOREI-EIS WALTER PETRAS - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück14 von 20Weiter
CAFE-KONDITOREI-EIS WALTER PETRAS
CAFE-KONDITOREI-EIS WALTER PETRAS CAFE-KONDITOREI-EIS WALTER PETRAS CAFE-KONDITOREI-EIS WALTER PETRAS CAFE-KONDITOREI-EIS WALTER PETRAS
Glastrennwand gefüllt mit Kaffeebohnen

Glastrennwand gefüllt mit Kaffeebohnen

CAFE-KONDITOREI-EIS WALTER PETRAS »
Hochgeladen am 1. Juni 2013

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Ich ver...

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste sond...