Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Trauerfeiern, Firmungen, ... - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien

Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Trauerfeiern, Firmungen, Taufen, Weihnachtsfeiern bis zu 90 Personen.

55 von 56
21. Mär 2013
Gefällt mir
Veranstaltungen wie :"Spanferkelessen mit den 3/4 Schrammeln, oder ein ... - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Weihnachtsfeiern, Firmenevents, Geburtstagsfeier, Trauerfeier u.v.m. - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Jeden Mittwoch Grillabend, essen soviel Sie können in der Zeit von 18-21 Uhr ... - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Kühler Gastgarten - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Live Auftritte, Events, Konzerte, Firmenfeiern, Taufen, Hochzeiten, ... - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Tafel bis zu 60 Personen, sowie Tanzflächen, Bühne und Anlage. - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
Gaststube bis zu 110 Personen - Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Wien
1 2 3
Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl »