Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Restaurant Halle - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück6 von 29Weiter
Gebratene Hühnerleber

Gebratene Hühnerleber

NR-BereichNR-BereichKokos Creme Brûlee mit Mango-Chili-SalatKokos Creme Brûlee mit Mango-Chili-SalatGebratene Hühnerleber mit Apfel, Speck und VogerlsalatGebratene Hühnerleber mit Apfel,...ArtischockencremesuppeArtischockencremesuppeCappuccinoCappuccinoGebratene HühnerleberGebratene HühnerleberBrot zur LeberBrot zur LeberHallen Club-Sandwich mit Hühnerbrust, Speck, Cheddar Cheese, Tomaten, Salat und Pommes FritesHallen Club-Sandwich mit Hühnerbrust,...Hallen Club-Sandwich mit Hühnerbrust, Speck, Cheddar Cheese, Tomaten, Salat und Pommes FritesHallen Club-Sandwich mit Hühnerbrust,...naturtrüber Apfelsaft mit Leitungswassernaturtrüber Apfelsaft mit LeitungswasserPfeffermühle + KetchupPfeffermühle + KetchupPlatzsetPlatzsetBesteckBesteckTischdeko + MenageTischdeko + MenageHistorisches AmbienteHistorisches AmbienteHistorisches AmbienteHistorisches AmbienteNR-BereichNR-BereichFrühstückskarteFrühstückskarteCocktailsCocktailsSpeisekarteSpeisekarteGetränkekarteGetränkekarteSpeisekarteSpeisekarteHinweis EG KunsthalleHinweis EG KunsthalleLift EG KunsthalleLift EG KunsthalleEingangEingangCafe Restaurant HalleCafe Restaurant HalleCafe Restaurant HalleCafe Restaurant Halle
Cafe Restaurant Halle »
Hochgeladen am 26. Jänner 2013
bubafant

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.