Di, 7. Dezember 2021

Häuserl im Wald - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
15 von 16
29. Dez 2012
Vergrößern
Häuserl im Wald - Graz
Lammrückenfilet im Ganzen gebraten, mit Thymiansafterl, dazu Gemüse und ... - Häuserl im Wald - Graz
"Häuserl Pfandl"  - Schweinsmedaillons in feiner Paprikarahmsauce mit Spätzle - Häuserl im Wald - Graz
Variation von Räucherfischen mit Oberskren an Ruccola - Häuserl im Wald - Graz
Leberknödelsuppe - Häuserl im Wald - Graz
dunkles Bier - Apfelsaft gespritzt - Häuserl im Wald - Graz
Innebereich / Ambiente - Häuserl im Wald - Graz
Tischdeko - Häuserl im Wald - Graz
Innenbereich - Wintergarten - Häuserl im Wald - Graz
Aussenansicht - Eingang - Häuserl im Wald - Graz
Aussenansicht - Häuserl im Wald - Graz
Gebratenes Lachsforellenfilet auf Kürbiserdäpfel-Püree mit Pastinaken und ... - Häuserl im Wald - Graz
Lammkrone vom Rost auf Thymiansafterl mit Kürbisrisotto - Häuserl im Wald - Graz
Eispalatschinke - Häuserl im Wald - Graz
Häuserl im Wald »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren