Aus dem Speisesaal könnte man mehr machen ... - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz

Aus dem Speisesaal könnte man mehr machen ...

33 von 38
25. Dez 2012
Gefällt mir
Einfach nur schön :-) - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Da geht's rein - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Ambiente auf der Terrasse, die braun eingedeckten Tische waren nicht ganz ... - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Traumhafter Ausblick. Hier: vom Rheindelta (links) bis Lindau (rechts). - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Eros im Szigeti-Glas. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Gebhardsberg-Töpfle. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Steak. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Flädlesuppe. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Sicher auch reizvoll: das 5gängige Kulinarium. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Unter "Klassiker aus der Burgküche" findet sich mein Favorit, das Steak! - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Über dem Eingang die Terrasse. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Zu sehen sind die Reste der über 900 Jahre alten Burg. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Wuchtig trohnt die Burg 200 Meter über der Stadt. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
1 2
Burgrestaurant Gebhardsberg »