Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Zur Linde - Fam. Kimmelmann - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück10 von 10
Gasthaus Zur Linde - Fam. Kimmelmann Gasthaus Zur Linde - Fam. Kimmelmann Gasthaus Zur Linde - Fam. Kimmelmann Gasthaus Zur Linde - Fam. Kimmelmann
Gasthaus Zur Linde - Fam. Kimmelmann Das Gasthaus Zur Linde befindet sich in einem kulturgeschichtlich bedeutenden, ...

Das Gasthaus Zur Linde befindet sich...

Gasthaus Zur Linde - Fam. Kimmelmann »

Das Gasthaus Zur Linde befindet sich in einem kulturgeschichtlich bedeutenden, denkmalgeschützten Gebäude der barocken Altstadt von Bruck an der Leitha. Das Haus wurde als prunkvoller Gutshof errichtet und verleiht den Räumlichkeiten des heutigen Gasthauses Zur Linde ein grandioses Ambiente. In dieser stilvollen Umgebung bietet das Gasthaus Kimmelmann gut bürgerliche Hausmannskost, frisch zu

Hochgeladen am 13. November 2012

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.