Sa, 15. Mai 2021
29 von 29
21. Feb 2011
Vergrößern
Griechisches Fix Bier (in Wien selten zu bekommen) - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
"Kleiner" Souvlaki Teller - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Griechische Wurst mit Paprika & Tomaten - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Tsipouro ohne Anis (Tresterbrand) - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Fladenbrot, Tarama-Salat und gefüllte Weinblätter, tadellos. - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Gyros mit Beilagen - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
gefüllte Weinblätter - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Baklava mit Suchtpotential - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
gemischter Vorspeisenteller, da braucht's danach nix mehr! - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
So jetzt gibt's auch die Speisekarte im Netz...... :-) - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Das geht's rein - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Der Gastgarten in der Wollzeile - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Ambiente im Lokal - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Krautrouladen mit Zitronensauce - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Cafe Ouzeri Bistro Ellas »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren