Fr, 14. Mai 2021
zander auf risotto - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
butter vom gedeck - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
leberknödelsuppe - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
Tolle Kulisse am Franziskanerplatz - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
Erdbeer-Topfentörtchen mit Erdbeersorbet und Rhabarber - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
Filetsteak mit Beilagen - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
Spargelcreme, gebackenes Ei und Prosciutto - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
Dessert:"Schwarzwälder Kirsch" - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
Joghurtmousse mit Mango - ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
ARTNER am Franziskanerplatz - Wien
ARTNER am Franziskanerplatz »
Gastronaut

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren