Sa, 15. Mai 2021

Pars - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
118 von 122
Eintopf mit Hühnerfleisch in einer Granatapfelsauce mit ... - Pars - Wien
Korrekt: Maul-BEER-saft! :-D - Pars - Wien
Fesenjan - Pars - Wien
Scholezard - Pars - Wien
Palude: Gefrorene Glasnudeln mit Rosenwasser und Limettensaft (Sorbetähnlich) - Pars - Wien
Lamm und Kalb gegrilltes mit Reis und gegrillte Tomaten und Pfefferoni - Pars - Wien
Frische Kräuterkollektion zum Essen - Pars - Wien
Gemischter Vorspeisenteller für 2 (reicht locker für drei gute Esser) - Pars - Wien
Pars - Rechnung 02 - Pars - Wien
Pars - Rechnung 01 - Pars - Wien
Pars - Rechnung 03 - Pars - Wien
Pars - Rechnung 04 - Pars - Wien
1 2 3 4
Pars »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren