Sa, 15. Mai 2021

Tartufo - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
51 von 53
6. Jän 2011
Vergrößern
31.12.2015
Alles in allem SEHR GUT und die 78,-- Euro war es jedenfalls Wert. - Tartufo - Wien
gesalzene Butter, daneben Blätterteigschnecke mit Mascarpone und ... - Tartufo - Wien
Carpaccio vom Bisonfilet, drüber weisser Trüffel gehobelt. sehr köstlich! - Tartufo - Wien
Ochsenschwanzsuppe, die Blätterteigtäschche mit Gänseleber Apfel Füllung. - Tartufo - Wien
Jakobsmuschelravioli, self made, sehr köstlich! - Tartufo - Wien
Champagner Pfirsichsorbet, köstlich! - Tartufo - Wien
Dry Aged Roast Beef auf getrüffeltem Erdäpfelpüree und Barolosauce, sehr gut! - Tartufo - Wien
Nachspeisen Variation, eine Art Brownie, Haselnussmousse und im ... - Tartufo - Wien
sehr gemütlich ist's im TARTUFO - Tartufo - Wien
Ambiente zum Wohlfühlen - Tartufo - Wien
1 2
Tartufo »
amarone1977

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren