Mi, 12. Mai 2021

Gasthaus Frank - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
23 von 28
Großer Brauner - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Semmelknödel - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Leberknödelsuppe - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Esstisch - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Schankraum mit Blick zur Schank und dahinter die Küche - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Schankraum - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Wildscheinfilet vom Feinsten..... - Gasthaus Frank - Gerasdorf
Gasthaus Frank »
amarone1977

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren