Fotos hochladenZum Lokal »
22 von 34
30. Jul 2012
Gefällt mir
Das Ella's im Haus der Schneiderlein :-) - ella's - Wien
ella's - Wien
Calamari mit Feta gefüllt, gebratene Garnelen und vielem mehr, alles gut ... - ella's - Wien
Schokosoufflé mit Zwetschken, kandiertem Oliven-Eis und Mascarpone - ella's - Wien
Gegrillte Garnelen auf Safran-Risotto mit Cherrytomaten und Büffel-Mozzarella - ella's - Wien
Gänseleber - gegrillt und als Terrine mit Schokolade, Pflaume, Roten Rüben ... - ella's - Wien
Beef Tartar mit Parmesan-Creme-Brulée, Enoki, Petersilie und Arancini - ella's - Wien
Zitronensorbet mit Mango und Vodaka - ella's - Wien
Rinderfilet mit Kartoffelterrine, Eierschwammerlragout, Speck und Jungzwiebeln - ella's - Wien
Marillentarte mit Pistazieneis - ella's - Wien
Weiße Schokoladencréme mit Passionsfrucht, Ananaschutney und Kokossorbet - ella's - Wien
Marinierter Thunfisch auf Paprikasavarin, Passionsfruchtgelée und ... - ella's - Wien
gegrillte Garnelen auf Pesto-Linguini mit Cherry Tomaten - ella's - Wien
Thunfisch-Steak auf Paprika Bulgur, Safran-Fenchel und Mandarinenöl - ella's - Wien
Karamell-Ananas Dessert - ella's - Wien
Rib Eye Steak - ella's - Wien