Sa, 19. Juni 2021

Stand 17 - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Schafjoghurt mit Grapparosinen - Stand 17 - Klagenfurt

Speck - Stand 17 - Klagenfurt
Schüttelbrot und Grammelfettn - Stand 17 - Klagenfurt
Wein aus dem Triestiner Karst - Stand 17 - Klagenfurt
Gemüsesuppe - Stand 17 - Klagenfurt
Spinatknödel mit geräuchertem Ricotta und brauner Butter - Stand 17 - Klagenfurt
Schafjoghurt mit Grapparosinen - Stand 17 - Klagenfurt
Espresso im Glas - Stand 17 - Klagenfurt
Stand 17 »
amarone1977

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren