Di, 6. Dezember 2022

Kleeblatt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
8 von 13
12. Mär 2012
Kräutercremesuppe - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Goldhirse-Gemüserisotto mit Salatgarnitur - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Zwetschkenkuchen mit oder ohne Schlagobers - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Gemüsecremesuppe - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Zwetschkenknödel mit Apfelmus - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Speisekarte; links daneben ein Glas Essig-Honig-Wasser - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Hühnerbrust mit Kürbiskernpanier und Blattsalat - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Zwetschkenkuchen, Espresso - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Kletzennudel mit Apfelmus - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee