Beim Thun gibt’s nur eine Garstufe…. Nur kurz den Griller „küssen“ - außen Röstaromen innen roh! Ansonsten gleich beim Thunfisch aus der Dose bleiben 😉
Ein Steak vom Thunfisch habe ich hier das erste Mal gegessen, in dem Sinn ist es mir nicht bewusst geworden. Nachträglich betrachtet, nachdem ich Fotos von einem meiner Begleiter gesehen habe, wie "geil" sein Steak war, war meines schon verzehrt :) und sehe nun den Unterschied. Nun, für das nächste Mal bin ich gebrieft. Ich wurde auch nach keiner Garstufe gefragt. Jetzt kommt es mir auch seltsam vor.
Tja… wenn der Hauptdarsteller 2x stirbt ist’s blöd!
28. Mai, 16:14
2 Fotos
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies und andere Technologien, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Außerdem erhalten unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Technologien zu. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Mehr Info
Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Jo, des stimmt a wieder, oiso daunn daunk'sche. ;)
Warum? Hast doch offenbar gerade was gelernt!
Wie sagtest da mal: ReTe bildet. Aber ich fürchte, das war einmal. ;)
Beim Thun gibt’s nur eine Garstufe…. Nur kurz den Griller „küssen“ - außen Röstaromen innen roh! Ansonsten gleich beim Thunfisch aus der Dose bleiben 😉
Ein Steak vom Thunfisch habe ich hier das erste Mal gegessen, in dem Sinn ist es mir nicht bewusst geworden. Nachträglich betrachtet, nachdem ich Fotos von einem meiner Begleiter gesehen habe, wie "geil" sein Steak war, war meines schon verzehrt :) und sehe nun den Unterschied. Nun, für das nächste Mal bin ich gebrieft. Ich wurde auch nach keiner Garstufe gefragt. Jetzt kommt es mir auch seltsam vor.
Tja… wenn der Hauptdarsteller 2x stirbt ist’s blöd!