RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
31
40
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Petrus Paulus StubenPetrus Paulus StubenPetrus Paulus Stuben
Alle Fotos (17)
Event eintragen
Petrus Paulus Stuben Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-23:00
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-23:00
Fr
10:00-23:00
Sa
10:00-23:00
So
10:00-16:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Petrus Paulus Stuben

Paulusgasse 2
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Restaurant
Tel: 0664 10 19 323
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Petrus Paulus Stuben

am 2. Mai 2016
Smiler
24
3
10
4Speisen
3Ambiente
4Service
3 Check-Ins

Ich schaue immer wieder gerne in das P&P Stüberl. Die Einrichtung hat zwar schon wesentlich bessere Zeiten gesehen, aber man fühlt sich nicht unwohl. Das Personal ist bemüht, und das Essen hat mir gut geschmeckt.
Die Monatskarte biete immer wieder neue Überraschungen, und wenn man sich einmal nichts findet, so gibt es ein feines Schnitzel, auf Wunsch in Schmalz rausgebraten, mit Erdäpfelsalat.
Preise halten sich im Rahmen.
Wer also einfach bodenständig und gut essen gehen möchte, dürfte mit diesem Lokal gut beraten sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 13. November 2012
abendesser
6
1
1
2Speisen
2Ambiente
4Service

ein typisches wiener gasthaus. geschmacklos eingerichtet, aber mit sehr netter und bemühter Bedienung. das essen fand ich aber noch nie gut, ich erkenn wenn ein Knödel oder Gulasch nicht selbst gemacht sind, es steht zu viel (fertigessen) auf der karte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 14. Nov 2012 um 08:52

Gastromasochist! ;-)

Gefällt mir2
am 5. Oktober 2011
Rammer
71
2
4
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal ist elegant rustikal, die Speisekarte vielfältig. Wir haben u ns für ei ne Grillplatte zu 13.9o entschieden - es gab aber viele Angebote um rund 8€ . die Platte war sehr ausreichend mit Reis, Pommes und Gemüse, sowie 3 Fleischsorten bestückt. Bier zu 3.10 und 1/8 Blauburger 2.60
temperiert serviert, was woanders leider nicht die Norm ist.
Das Service sehr prompt und freundlich. Hervozuheben ist eine Rabattierung. Ab 10 Essen gibt es eines zu 10€ gratis. Es war absolut zufriedenstellend und man wird dort sicherlich nicht enttäuscht. Wir werden wiederkommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Petrus Paulus Stuben - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
1010 Wien
35 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.10.2011

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK