Sa, 19. September 2020

3. Bezirk - Landstraße
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Restaurant
Web: www.petrus-paulus.at
Erdäpfelsalat - Petrus Paulus Stuben - WienFrittatensuppe - Petrus Paulus Stuben - Wiengebackener Emmentaler mit Sauce Tartare und Preiselbeeren - Petrus Paulus Stuben - Wien
Mayonnaisesalat - Petrus Paulus Stuben - WienCordon Bleu v. Schwein - Petrus Paulus Stuben - WienGösser Zwickl 0,5l/Menage - Petrus Paulus Stuben - Wien17 Fotos

3 Bewertungen für: Petrus Paulus Stuben

am 2. Mai 2016
Smiler
Experte · Level 20

Ich schaue immer wieder gerne in das P&P Stüberl. Die Einrichtung hat zwar schon wesentlich bessere Zeiten gesehen, aber man fühlt sich nicht unwohl. Das Personal ist bemüht, und das Essen hat mir gut geschmeckt. Die Monatskarte biete immer wieder neue Überraschungen, und wenn man sich einmal ni...

am 13. November 2012
abendesser

ein typisches wiener gasthaus. geschmacklos eingerichtet, aber mit sehr netter und bemühter Bedienung. das essen fand ich aber noch nie gut, ich erkenn wenn ein Knödel oder Gulasch nicht selbst gemacht sind, es steht zu viel (fertigessen) auf der karte.

Gastromasochist! ;-)

14. Nov 2012, 08:52·Gefällt mir1·Antworten

"... das essen fand ich aber noch nie gut." Offenbar warst Du also schon oft dort essen. Wenn das Essen noch nie gut gewesen ist, hätte es doch keinen Grund gegeben, sich das immer wieder anzutun.

13. Nov 2012, 23:33·Gefällt mir3·Antworten
am 5. Oktober 2011
Rammer

Das Lokal ist elegant rustikal, die Speisekarte vielfältig. Wir haben u ns für ei ne Grillplatte zu 13.9o entschieden - es gab aber viele Angebote um rund 8€ . die Platte war sehr ausreichend mit Reis, Pommes und Gemüse, sowie 3 Fleischsorten bestückt. Bier zu 3.10 und 1/8 Blauburger 2.60 temper...

Petrus Paulus Stuben - Karte

Bewertet am 05.10.2011