Mo, 1. März 2021

Lokaltyp: Bierlokal
Palette - BisambergPalette - BisambergFotos hochladen

am 30. Oktober 2011
sonwe

Nettes Bierlokal mit leckeren überbackenen Broten und Fladen sowie stets netter Bedienung. Der Gastgarten ist überdacht - aber auch innen ist es urig und gemütlich. Zum Essen gehen aufgrund der kleinen Speisekarte nicht so geeignet (und wohl auch gedacht) aber sehr nett zum Chillen.

am 20. Juli 2010
Cathrin

schattiger Gastgarten, nette Bedienung, 7 Biere vom Fass, Raucher-/ Nichtrauerbereich, überbackene Schwarzbrote/ Fladen .... zurecht Niederösterreichs bestes Bierlokal 2009 ! ! !

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf